66-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Zwischen Breitenbrunn und Kaisersteinbruch (beide Bezirk Neusiedl am See) ist es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gekommen. Ein 66-jähriger Mann überschlug sich mit seinem Auto.

Der Mann aus dem Bezirk Gänserndorf (Niederösterreich) war mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache auf der Landstraße 311, etwa dreieinhalb Kilometer außerhalb von Kaisersteinbruch, ins Schleudern geraten.

Unfall

FF Breitenbrunn

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Eine Autolenkerin, die an der Unfallstelle vorbeikam, barg den Verletzten und alarmierte die Rettungskräfte. Die Strecke wurde für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Unfall

FF Breitenbrunn

Am Unfallort waren die Feuerwehren Breitenbrunn und Kaisersteinbruch, ein Rettungswagen, First Responder und Polizei im Einsatz.