Belinda Weinbauer erfolgreich in Salzburg

Am vergangenen Wochenende war Salzburg der Nabel der Pferdesport-Welt. Beim Amadeus Horse Indoors waren auch einige Burgenländerinnen dabei.

Allen voran Dressur-Staatsmeisterin Belinda Weinbauer vom RSZ Sieggraben. Sie wurde beim Dressur-Weltcupbewerb auf dem Hannoveraner-Hengst Söhnlein Brilliant im Grand Prix Zehnte und in der freien Kür Zwölfte. „Ich bin sehr zufrieden mit Söhnlein, er hat wirklich einen super Job gemacht. Er ist wahrscheinlich noch nicht so ganz auf Weihnachten eingestellt, denn er war irritiert von den Glitzer-Kugeln, aber sonst war er richtig gut drauf heute“, so Weinbauer.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Beim Amadeus Horse Indoors

Söhnlein Brilliant zeigte eine tolle Leistung in Salzburg.

Johanna Sixt aus Neuhaus in der Wart gewann auf Handy bzw. auf Koh-I-Noor drei Bewerbe der Amadeus Junior Tour. Klara Goess-Saurau aus Neumarkt an der Raab gewann auf der Childrens Tour ebenfalls ein Springen.