Bittere Niederlage für den SVM

Schon wieder eine Schlappe für den SV Mattersburg: Der Bundesligist verlor in der zehnten Runde zum siebenten Mal, und zwar dank einem Eigentor von Thorsten Mahrer. Damit bleiben die Mattersburger Tabellenletzter.

Der SV Mattersburg konnte die Partie über weite Strecken offen halten. Der einzige Treffer im Spiel fiel in der 82.Minute als Thorsten Mahrer eine Flanke über die eigene Linie drückte.

Eigentor: 0:1-Niederlage für den SVM

ORF

Mahrer fälschte die Flanke von Stephan Zwierschitz ins eigene Tor ab

„Es kommt irgendwie alles zusammen zur Zeit“, haderte SVM-Torhüter Markus Kuster mit der aktuellen Misere. „Nicht nur heute, sondern auch in den letzten Spielen. Es teilweise Unvermögen, teilweise Unglück, teilweise Schiedsrichterleistung. Das soll keine Ausrede sein, aber es ist halt sehr schade“, so der 22-Jährige - mehr dazu in sport.ORF.at.