Junger Mann nach Party schwer verletzt

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl am See ist von einer Party in Halbturn mit schweren Kopfverletzungen nach Hause gekommen, bestätigte die Landespolizeidirektion Burgenland einen Bericht der „Kronen Zeitung“ vom Sonntag.

Der Vorfall ereignete sich bereits vergangenes Wochenende in der Nacht auf Sonntag. Der 19-Jährige war vergangenen Sonntag gegen 6.00 Uhr mit dem Taxi von der Feier nach Hause gebracht worden. Wenig später wurden im Krankenhaus schwere Kopfverletzungen festgestellt.

Wie der junge Mann schwer verletzt wurde - laut „Kronen Zeitung“ ein doppelter Schädelbasisbruch und Hirnblutungen - sei Gegenstand der Ermittlungen. Man könne weder einen Unfall noch Fremdeinwirkung ausschließen, hieß es von der Polizei. Laut Polizei habe man mehrere Personen, mit denen der junge Burgenländer auf der Party war, einvernommen, jedoch ohne konkrete Ergebnisse. Der Verletzte konnte zu den Vorfällen noch nicht befragt werden.

Link: