St. Pölten trotzt SVM einen Punkt ab

In der Fußball-Bundesliga hat der SV Mattersburg Samstagabend gegen St. Pölten nur ein 1:1 erreicht. Der SVM vergab gegen den Aufsteiger Torchancen am laufenden Band.

Vor 2.500 Zuschauern hatte der SV Mattersburg den Aufsteiger sicher im Griff. Die Truppe von Trainer Ivica Vastic ließ Ball und Gegner laufen, vergab aber die besten Torchancen. In der 63. Minute verwandelte Daniel Segovia den ersten Torschuss zum 1:0 für St. Pölten. Mattersburg steckte nicht auf und wurde doch noch belohnt.

Mahrer erzielte Ausgleich

In der 84. Minute erzielte der aufgerückte Thorsten Mahrer das 1:1: „Ich war froh, dass am Ende noch der Ausgleich gefallen ist. Es war sehr viel Pech dabei. Ich habe aber gewusst, dass wir zu unseren Chancen kommen. Das ist eben Fußball.“ Mehr dazu in Burgenländer gleichen im Finish aus.