Geld aus Opferstock gestohlen

In Apetlon (Bezirk Neusiedl am See) ist Geld aus dem Opferstock der Kirche gestohlen worden. Der Dieb hat das Blech beim Einwurfschlitz des Opferstocks aufgebrochen und das Geld herausgeholt.

Die Polizei Apetlon hat die Fahnung bereits aufgenommen. Der Täter hat nicht nur einmal, sondern mehrmals Geld aus dem Opferstock entwendet. Dabei hat er ein längliches Werkzeug verwendet, um das Geld aus dem Behältnis zu fischen. Allerdings wurde er dabei auch von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei hat die Bilder nun veröffentlicht und ersucht um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 1141 oder an jeder Polizeidienststelle.

Opferstock Diebstahl Apetlon

Landespolizeidirektion Burgenland

Der Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet