Tödlicher Verkehrsunfall bei Weppersdorf

Nach einem Verkehrsunfall Samstagfrüh im Bezirk Oberpullendorf gibt es ein Todesopfer. Ein Auto ist mit einem Lkw zusammengestoßen, die 47-jährige Autolenkerin ist ums Leben gekommen.

Bei Weppersdorf auf der B 62 kam es Samstag in den frühen Morgenstunden zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lkw. Beide Fahrzeuge wurden dabei in den Straßengraben geschleudert. Die 47-jährige Autolenkerin starb trotz Notarzteinsatz noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Lenker wurde leicht verletzt und danach im Krankenhaus Oberpullendorf ambulant behandelt, hieß es von der Polizei.

Unfall Weppersdorf

FF Weppersdorf

Der Pkw wurde in den Straßengraben geschleudert

Unfall Weppersdorf

FF Weppersdorf

Der Lenker des Lkw wurde leicht verletzt

Die Straße war nach dem Verkehrsunfall bei Weppersdorf etwa fünfeinhalb Stunden gesperrt. Auch drei Feuerwehren waren im Einsatz. Die Polizei schaltete zur Klärung der Unfallursache einen Sachverständigen ein.

Zusammenstoß mit Reh

Am Samstagnachmittag kam es bei Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem es einen Schwerverletzten gab. Auf der B50 ist ein ein Motorradfahrer mit einem Reh zusammengestoßen, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.