Daniela Keck ist Miss Burgenland

Die schönste Frau des Landes ist am Samstag im Outlet Center Parndorf gekürt worden: Daniela Keck aus Neufeld kann sich jetzt stolz Miss Burgenland nennen und gemeinsam mit der Zweitplatzierten Nicole Mock im Juli bei der Wahl der Miss Austria antreten.

Acht Kandidatinnen traten zur Wahl an und stellten sich den Blicken der rund 200 Zuschauer und der Promi-Jury, in der zum Beispiel Diane Lueger, Fabienne Nadarajah, Leo Hillinger und Jürgen Melzer saßen. Bewertet wurde nicht nur das Aussehen, sondern das Gesamterscheinungsbild der jungen Damen, Sympathie, Lebenseinstellung und Kommunikationsstärke.

Strahlende Siegerin

Nach Walks über den Laufsteg in eleganten Kleidern, Badeanzügen und Dessous, stand dann das Ergebnis fest: Die 20-jährige Daniela Keck ist die neue Miss Burgenland. Sie sei sprachlos und habe nicht mit dem Titel gerechnet, sagte die frisch gekürte Miss. Zweite wurde die 19-jährige Nicole Mock aus Eisenstadt und Dritte Ines Horvath aus Illmitz, sie ist 18 Jahre alt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar