Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

In Frauenkirchen (Bezirk Neusiedl am See) ist es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen. Die Polizei ermittelt, um den Lenker oder die Lenkerin auszuforschen.

Auf einem Feld zwischen Frauenkirchen und Apetlon entdeckte ein Passant ein auf dem Dach liegendes Auto. Vom Lenker oder der Lenkerin fehlte aber jede Spur. Der Pkw war laut Polizei nach einer Linkskurve von einem Güterweg zwischen Frauenkirchen und Apetlon abgekommen und hatte sich auf dem angrenzenden Feld, das derzeit unter Wasser steht, überschlagen.

Eine Suche mit einem Diensthund nach möglichen Insassen in der unmittelbaren Umgebung des Unfallortes verlief negativ. Das erheblich beschädigte Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Frauenkirchen geborgen.