Obmannwechsel bei Team Stronach

Zwei Jahre nach der Gründung des Team Stronach Burgenland übergibt Rouven Ertlschweiger die Obmannschaft an Herbert Klikovits. Bei einer Mitgliederversammlung wurde Klikovits einstimmig zum neuen Landesobmann gewählt.

Er sehe seine neue Aufgabe als „spannende Herausforderung“ und als Auftrag, sagte der 55-jährige gebürtige Siegendorfer Klikovits nach seiner Wahl zum neuen Landesobmann. Die Landtagswahl sei das nächste große „Etappenziel“, so Klikovits. Man strebe bei der Wahl eine Allianz mit der Liste Burgenland an.

Finanz- und Pressereferent Martin Klikovits, Team Stronach Bundesgeschäftsführer Ronald Bauer, Landesparteiobmann Herbert Klikovits, NAbg. und Landesparteiobmann-Stv. Rouven Ertlschweiger (v.l.n.r.)

Team Stronach Burgenland

Finanz- und Pressereferent Martin Klikovits, TS-Bundesgeschäftsführer Ronald Bauer, Landesparteiobmann Klikovits, NAbg. und Landesparteiobmann-Stv. Rouven Ertlschweiger (v.l.n.r.)

Klikovits sei mit seiner langjährigen politischen Erfahrung ein Garant dafür, dass das Team Stronach eine bestimmende Kraft im Land werde, wenn es darum geht Ideen für das Burgenland zu entwickeln, sagte der scheidende Landesobmann, Nationalratsabgeordneter Rouven Ertlschweiger. Er selbst bleibe Obmann-Stellvertreter. Seinen Rückzug als Obmann begründete Ertlschweiger mit seinem Arbeitspensum als Nationalrat.

Link: