SVM erreicht gegen FAC Unentschieden

In der Ersten Fußball-Liga erreichte der SV Mattersburg in Wien gegen den FAC ein 2:2. Da der LASK eine Niederlage kassierte,verkürzte Mattersburg den Rückstand auf den Spitzenreiter auf vier Punkte.

Beide Tore für den SV Mattersburg erzielte Michael Perlak: In der 13. Minute mit einem platzierten Weitschuss zum 1:0 und in der 84. Minute mit einem verwandelten Elfmeter zum 2:2. Damit wurde eine Negativserie des SV Mattersburg beendet: Nach den vergebenen Elfmetern von Onisiwo, Malic und Jano brach Perlak den Bann. Er fahre aber auf keinen Fall zufrieden nach Hause, der SVM sei nach Wien gefahren, um drei Punkte zu machen und das habe man nicht geschafft, so der erfolgreiche Elferschütze.

Trainer Vastic zufrieden

Im Gegensatz zum zweifachen Torschützen Michael Perlak war Trainer Ivica Vastic mit dem einen Punkt zufrieden. Man sei im Rückstand gewesen und habe in der Endphase noch den Ausgleich geschafft. Die Moral der Mannschaft sei in Ordnung gewesen. In der Tabelle führt der LASK mit 33 vor Liefering mit 32 und Mattersburg mit 29 Punkten.

Link: