Sachschaden bei Küchenbrand in Mogersdorf

Ein Feuer in einem Wohnhaus hat Freitagabend die Feuerwehr in Mogersdorf in Atem gehalten. Der Besitzer war zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause, Nachbarn hatten das Feuer bemerkt und Alarm geschlagen. Diverse Elektrogeräte wurden bei dem Brand zerstört.

Der Küchenbrand brach am Karfreitag gegen 17.45 Uhr in einem Wohnhaus in Mogersdorf aus. Die Nachbarn bemerkten den Rauch und verständigten sofort die Feuerwehr. Wegen des starken Rauches mussten die Feuerwehrleute mit Atemschutz in das Wohnhaus vordringen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen.

Küchenbrand Mogersdorf

FF Mogersdorf

Küchenbrand Mogersdorf

FF Mogersdorf

Küche und Elektrogeräte stark beschädigt

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Mogersdorf auch die Feuerwehr Heiligenkreuz und die Stadtfeuerwehr Jennersdorf. Trotz raschem Brand aus wurde die Küche durch den Rauch stark beschädigt. Auch ein Fernseher, die SAT-Box und ein Videorecorder wurden komplett zerstört.