Pkw stürzt über Böschung: Drei Verletzte

Glück im Unglück hatten in der Nacht auf Samstag drei Teenager bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Eisenstadt und Stotzing. Sie stürzten mit einem Pkw über eine Böschung und wurden dabei nur leicht verletzt.

Ein 18-Jähriger, der keinen Führerschein besitzt, kam aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße zwischen Eisenstadt und Stotzing (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ab und stürzte rund 20 Meter über eine Böschung in den Wald. Der Lenker und beide Insassen, eine 18-Jährige und ein 14 Jahre altes Mädchen, zogen sich bei dem Unfall aber nur ein paar Schürfwunden und Prellungen zu.

Pkw Unfall

FF Eisenstadt

Pkw Unfall

FF Eisenstadt

Feuerwehr, Rettung und Polizei im Einsatz

Notarzt, Rettung, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Die Jugendlichen sind mit dem Rettungswagen des Roten Kreuzes ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht worden.