Exhibitionist im Zug festgenommen

Die Polizei im Burgenland hat am Wochenende einen Exibitionisten festgenommen. Der 31-jährige Mann hatte sich in einem Zug zwischen Wien und Bratislava vor einer Frau entblößt und selbst befriedigt.

Der Exhibitionist machte sich zunächst unter dem Schutz seiner Jacke ans Werk. Er ließ sich auch nicht durch eine 36-jährige Frau, die mit ihm im Abteil saß stören. Im Gegenteil, er fragte, ob sie das störe und bat noch um ein Taschentuch. Er kniete sich auf den Boden, warf die schützende Jacke weg und befriedigte sich bis zur Ejakulation. Die Frau verließ das Abteil und erstattete Anzeige.

Schon 39 Mal angezeigt

Wie sich herausstellte, war der Wiener in den vergangen Jahren schon 39 Mal angezeigt worden. Er gab an, dass er sich bereits seit längerer Zeit in ärztlicher Behandlung befinde und wieder rückfällig geworden sei. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.