Doppeljackpot für Burgenländer

Jener glückliche Gewinner, der den Doppeljackpot am Sonntag geknackt hat, ist ein Burgenländer. Für den Solosechser gibt es mehr als drei Millionen Euro.

Der Spielteilnehmer aus dem Burgenland hat am Sonntag den Lotto-Doppeljackpot im Alleingang geknackt. Ein Quicktipp mit den Zahlen 6, 11, 15, 17, 22 und 24 brachte dem Burgenländer exakt 3.243.054,80 Millionen Euro.

Joker geht nach Tirol

Einen Jackpot beim Fünfer mit Zusatzzahl haben zehn Spielteilnehmern geleert. Jeweils rund 32.600 Euro bekommen zwei Steirer, zwei Niederösterreicher und zwei Wiener sowie ein Salzburger, ein Oberösterreicher, ein Tiroler und ein Kärntner.

Nach Tirol ging die ungeteilte Joker-Summe von rund 264.600 Euro, weil auf einem in Wien aufgegeben Schein mit der richtigen Joker-Zahl das Ja nicht angekreuzt war.