„Guten Morgen“ aus Großwarasdorf

Seit Montag macht das „Unterwegs in Österreich“-Mobil Halt im Burgenland. Vierte Station war in Großwarasdorf. Zu Gast waren unter anderem Ruben Dimitri und Autorin Renate Daimler. „Daheim in Österreich“ wird am Donnerstag aus Deutschkreutz gesendet.

Tagesthema war „Das innere Stoppschild erkennen und wegräumen“. Zu diesem Thema war Buchautorin Renate Daimler zu Gast. Ebenfalls dabei waren Musiker Ruben Dimitri und Marin Berlakovich, Moderator von „Dobar dan Hrvati“ - beide stammen aus Großwarasdorf. Alex Karazmann stellte über das Kulturzentrum Großwarasdorf- kurz KUGA- in „Guten Morgen Österreich“ vor.

Radio Burgenland begleitet TV-Sendung

Begleitet wird „Guten Morgen Österreich“ die gesamte Woche über von Radio Burgenland. Die Sendung „Guten Morgen Burgenland“ mit Thomas May und Marin Berlakovich wird jeden Tag live aus der jeweiligen Gemeinde gesendet - und zwar täglich von 5.00 Uhr bis 9.00 Uhr.

Das mobile „Unterwegs in Österreich“-Studio ist in dieser Woche noch in folgenden Gemeinden zu Gast:

Freitag, 10. November: Tagesthema „Musikbusiness Österreich“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Deutschkreutz
  • „Daheim in Österreich“ aus Deutschkreutz

Links: