Stefanitsch neuer Geschäftsführer der BVZ
Mit Fokus auf dem sogenannten crossmedialen Produktportfolio möchte Stefanitsch die BVZ beim jungen Publikum fest verankern: „Mit einer Reichweite von 34,6 Prozent bei den 14-bis 30-Jährigen im Burgenland wird die BVZ entgegen dem Markttrend auch von der jungen Zielgruppe gerne gelesen.“
ORF
Der 1974 geborene Stefanitsch startete 1995 seine Laufbahn im Pressehaus als freier Mitarbeiter. 2003 wurde er mit dem Aufbau der BVZ, der Schwesternzeitung der NÖN im Burgenland betraut, nachdem er bereits drei Jahre als leitender Redakteur der Ausgaben Mattersburg und Wr. Neustadt Erfahrungen sammeln konnte. Die BVZ wurde 2009 in eine eigenständige GmbH umgewandelt, ist jedoch weiterhin mit der NÖ Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft konzernverbunden.